Ablauf

Du wirst in unserer Villa von unserer charmanten Rezeptionistin empfangen, und von ihr in eines unserer wunderschönen Zimmer begleitet. Unsere Rezeptionistin erklärt Dir höflich und diskret den weiteren Ablauf.

Egal ob Du vorher einen Termin telefonisch vereinbart hast oder auf gut Glück vorbeikommst, bei uns bist du stets herzlich willkommen.

Die Models erwarten Dich zu einem kostenlosen Kennenlernen und Du zahlst bei uns keinen Eintritt.

Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste während des Besuches bei uns wohlfühlen und nicht gegenseitig über den Weg laufen. Diskretion ist uns äußerst wichtig.

Solltest Du keinen festen Termin mit einem der Models gebucht haben, stellt sich jedes Model persönlich und kostenlos vor. Währenddessen wird dir von unserer Hausdame ein Getränk deiner Wahl (Cola, Wasser, Eistee, Bier, Sekt) kostenlos serviert. Hast du gewählt, verbringst Du anschließend eine schöne Zeit mit Deinem Wunschmodel in einem unserer exklusiven Zimmer.

Die Models sind für vielerlei Dinge überaus aufgeschlossen und sind für fast jeden Spaß zu haben. Indem die Models im 1 bis 2-wöchigem Rhythmus wechseln, ist für genügend Abwechslung gesorgt.

Die angeführten Preise wurden von den Damen als Richtpreise angegeben, die genauen Preise sind daher mit den jeweiligen Damen direkt zu vereinbaren, da diese selbstständig tätig sind.