Wir haben über die Feiertage vom 23.12 – 25.12 und vom 31.12 – 01.01 geschlossen!

https://residenz.at/wp-content/uploads/2018/11/luxury-escort-banner.jpg
 
Zimmermädchen

Zimmermädchen-Kostüm: sexy und verführerisch

Ein Rollenspiel zwischen Hausherr und Zimmermädchen, eine sehr beliebte Abwechslung, die du unbedingt ausprobieren solltest. Du wirst dich schnell in das Spiel einfinden und Gefallen an diesem erotischen Szenario finden. Das Schöne an einem Rollenspiel ist, dass du deiner Fantasie freien Lauf lassen kannst und neue erotische Seiten entdeckst.

Seien wir uns mal ehrlich: Welcher Mann lässt sich nicht gerne die Wohnung von einer heißen Lady in sexy Dessous auf Hochglanz polieren. Diese Fantasie kannst du mit einem knapp geschnittenen Dienstmädchen-Kostüm erfüllen. Ein hautenges Kleid betont die wunderbaren weiblichen Kurven und gewährt durch den eingearbeiteten Schürzeneinsatz am Dekolleté tiefe Einblicke. Der Zweiteiler besteht aus einem Top, einem Kleidchen und einer angenähten Schürze. In Kombination mit dem passenden Haarreifen und einer Halsfliege ist das Kostüm fast perfekt. Mit den richtigen Accessoires komplettieren Sie die Outfits. Erotische Spitzenstrumpfbänder, ein Tablett und ein Staubwedel machen das Zimmermädchen-Kostüm perfekt.

Rollenspielanregung Hausherr-Zimmermädchen

Am besten einfach drauf loslegen und sich nicht zu viele Gedanken im Voraus machen. Das Zimmermädchen-Kostüm kommt meist für ein Rollenspiel zwischen Hausherr und Zimmermädchen zum Einsatz. Das Zimmermädchen geht wie immer seiner Arbeit nach und gewährt dem Hausherrn dabei tiefe Einblicke. Vielleicht trägt das Zimmermädchen keine Unterwäsche unter dem Kleidchen. Der Hausherr kann zunächst versuchen seiner Lust zu widerstehen, doch irgendwann gibt er erotische Bemerkungen. Wie du das Spiel fortführen möchtest, bleibt natürlich dir überlassen. Lass deiner Fantasie freien Lauf 😉